Ein schönes Fest der Vielfalt: Treffpunkt Bühne 2018

Treffpunkt Bühne fand heuer das erste Mal am Haller Stiftsplatz statt. Bereits um 10 Uhr füllte sich der Platz in der Altstadt zu den Klängen der Oriental Band Hassan Ali. Ein vielfältiges Bühnenprogramm – traditioneller Tanz aus Hawaii, Fernost, Balkan, Orient und Tirol, Musikeinlagen von 2 JAM-Jugendlichen, afghanische Flötenmusik und anatolische Saz-Klänge – begeisterten die vielen BesucherInnen. Etwas ganz besonderes waren aber die kulinarischen Köstlichkeiten, die die Vereine aus Ägypten, ATIB, Buddhistische Gemeinde, Interkulturelle Frauentreff, AJT (alevitische Jugend Tirol-Hall), Freundeskreis Kleinvolderberg und der kroatische Verein Napredak angeboten haben. Bis 14 Uhr wurde das Fest der Viefalt gefeiert. Auch für die Kinder gab es ein Programm.

Ein großes Danke an alle, die bei der 3. Auflage der Treffpunkt Bühne dabei waren. Es war wieder ein sehr schöne und gelungenes Fest der Vielfalt in Hall mit Musik & Essen aus aller Welt. Der Termin für das nächste Jahr zur 4. Treffpunkt Bühne steht schon fest: Samstag, 15. Juni 2019.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.